W1R4


W ist ein kleiner, portabler Window-Manager von Torsten Scherer, der derzeit auf dem Atari unter MiNT und Linux/68k, auf der Sun Sparc2 (nur CG6 Grafik) unter SunOS4, auf Intel-PCs unter Linux und auf dem Amiga unter NetBSD läuft.

Seit W1R4 hat Eero Tamminen das Projekt übernommen.

Persönlich bin ich für den NetBSD/amiga Port zuständig. Da ich selber nur einen Amiga mit Cybervision 64 und einen mit Merlin II Grafikkarte besitze, kann ich im Moment zwar nur das einwandfreie Funktionieren unter diesen beiden Konfiguration garantieren, aber einige andere NetBSD grf-Devices sollten möglicherweise auch gehen.

Sollten Amiga-spezifische Probleme mit W, oder Bugs im Amiga-Port auftreten, dann bitte Mail an mich. Ansonsten ist Eero Tamminen anzumailen.


Die letzte offizielle Version ist W1R4PL2 und kann hier heruntergeladen werden:

W Home Page


Einige W-Links:
Frank Wille, Dezember 1999.