Mailingliste
 Anleitungen
 Wegweiser
 FAQ
 Anmelden
 Abmelden
 Ummelden
 Wegweiser

Abmelden von der Jonglier-Malingliste


Wer sich bei der Mailingliste abmelden möchte, kann sich folgendermaßen bei der Liste abmelden:

Eine e-mail an juggling-request@owl.de mit dem Mailinhalt

unsubscribe eigene@emailadresse

senden. Der Betreff ist egal. Bei  eigene@emailadresse sollte natürlich die eigene e-mail-Adresse eingesetzt werden. Diese Adresse sollte natürlich mit der Adresse identisch sein von der aus man die e-mail sendet.

Abmelden kann man sich nur mit unter der Adresse unter der man sich angemeldet hat. Die Anmeldeadresse steht auch in der Anmeldebescheinigung die man nach der Anmeldung von der Liste erhalten hat. Ich kann zwar jeden von der Liste abmelden, jedoch nur wenn ich die korrekte Anmeldemailadresse habe. Bei Problemen bitte eine e-mail an muaddib@dune.owl.de.

[Home] [Wer bin ich?] [Jonglieren] [Wellenreiten] [Reise] [Wegweiser] [Suche] [Übersicht]