Mailingliste
 Anleitungen
 Wegweiser
 FAQ
 Anmelden
 Abmelden
 Ummelden
 Wegweiser

Anmelden bei der Jonglier-Malingliste


Wer sich bei der Mailingliste anmelden möchte und die Diskussionsbeiträge per e-mail zugeschickt bekommen möchte, kann sich folgendermaßen bei der Liste anmelden:

Eine e-mail an juggling-request@owl.de mit dem Mailinhalt

subscribe eigene@emailadresse

senden. Der Betreff ist egal. Bei  eigene@emailadresse sollte natürlich die eigene e-mail-Adresse eingesetzt werden. Diese Adresse sollte natürlich mit der Adresse identisch sein von der aus man die e-mail sendet. Diese Adresse ist auch wichtig wenn man sich irgendwann mal wieder von der Liste abmelden möchte. Wenn man angemeldet ist erhält man von der Liste zunächst eine Anmeldebescheinigung. In dieser steht die Anmeldeadresse und auch wie man sich wieder abmeldet.

[Home] [Wer bin ich?] [Jonglieren] [Wellenreiten] [Reise] [Wegweiser] [Suche] [Übersicht]