Mailingliste
 Anleitungen
 Wegweiser
 FAQ
 Anmelden
 Abmelden
 Ummelden
 Wegweiser

Jonglier-Malingliste


Zu dem Zeitpunkt als ich anfing zu jonglieren gab es leider kein deutschsprachiges Forum über Jonglieren. Da auch keine Änderung in Sicht war hatte ich mich im Dezember 1994 entschlossen eine Jongliermailingliste zu eröffnen.

Jeder der möchte kann in der Mailingliste mit diskutieren. In der Liste geht es um Jonglieren, um Jonglierconventions, um Akrobatik, um Einradfahren, um Circuskuenste, um Theorie und Philosophie des Jonglierens usw. Die Liste ist also nicht nur auf Jonglieren begrenzt.

Wer mit diskutieren möchte muß sich lediglich bei der Liste anmelden. Nach erfolgter Anmeldung bekommt man die Diskussionsbeiträge im eigenen Postfach abgeliefert. (Wer mehrere Emailadressen zur Verfügung hat sollte sich vielleicht unter einer gesonderten Emailadresse anmelden. So fällt die Trennung von privaten Emails von Jonglier-Mailinglisten-Emails einfacher.) Damit ein eigener Diskussionsbeitrag an alle Listenmitglieder verschickt wird muß dieser an die Adresse juggling@owl.de geschickt werden.

Da alle Listenmitglieder diese Mail lesen, dürfen Anmeldungen und Abmeldungen dort nicht erfolgen! Denn wer möchte schon jeden Tag mehrere Anmeldungen im Postkasten haben?

[Home] [Wer bin ich?] [Jonglieren] [Wellenreiten] [Reise] [Wegweiser] [Suche] [Übersicht]