Fuerteventura
 Cofete
 Inselsüden
 Inselnorden

Fuerteventura


Während meiner Urlaubsaufenthalte auf Fuerteventura habe ich nicht nur in der Sonne gelegen und das Wellenreiten und Bodyboarding  ausprobiert, sondern auch mal das Inselinnere oder die Nachbarinsel Lanzarote erkundet. Einige der von mir aufgenommenen Fotos möchte ich im Anschluß vorstellen. Fuerteventura bietet noch mehr als "nur" traumhaft schöne Strände und tolle Wellen.

Die Fotos wurden im Frühjahr 1998, im Herbst 1998 und im Frühjahr 1999 erstellt. Da die Fotos auf vier Rundreiserouten entstanden sind, habe ich die Fotos in der Stationsreihenfolge der Routen angeordnet. Wer alle Seiten mit den Bilden sehen möchte braucht nur auf den Weiterpfeil der jeweils oben und unten auf den Seiten angebrachten Navigationsleisten zu klicken.

[Cofete]

[Inselsüden]

[Inselnorden]

Lanzarote

Im Frühjahr 1999 war ich mit einer Bustour von Fuerteventura aus in Lanzarote. (Die Bilder müssen erst noch eingescannt und angeordnet werden :-)

[Home] [Wer bin ich?] [Jonglieren] [Wellenreiten] [Reise] [Wegweiser] [Suche] [Übersicht]