Cofete
 Inselsüden
 Inselnorden
 Jandia Mar
 In Jandia
 Morro Jable
 Punta de Jandia
 Punta Pesebre
 In Cofete
 Jeep Safari

Strand in Jandia


zurück nach oben vor


Es folgen Bilder vom Strand des Touristenorts Jandia in der Nähe von Morro Jable.

 

Der Strand mit Blickrichtung nach Morro Jable. Das Weiße im Hintergrund sind die Terrassenförmig angeordneten Häuser von Morro Jable. In der rechten Bildhälfte erkennt man eine Hotelanlage.

Vom Touristenort gelangt man über eine Promenade zum Ort Morro Jable. Die nebenstehende Aufnahme habe ich abends vom höchsten Punkt der dieses Weges aufgenommen. Im Bild links neben dem Leuchtturm sieht man ein weißes Hochhaus. Das Haus gehört zum Robinsonclub.

Ich jongliere mit fünf Bällen am Strand.

Ich jongliere wieder am Strand. Im Hintergrund erkennt man den Leuchtturm Jandias.

Der Leuchtturm in Jandia steht am südlichsten Punkt der Insel.

Ein Segelschiff in der Nähe vom Strand

zurück nach oben vor

Das gleiche Segelschiff etwas näher herangeholt

[Home] [Wer bin ich?] [Jonglieren] [Wellenreiten] [Reise] [Wegweiser] [Suche] [Übersicht]