Fuerteventura       
Bild von der Playa De Sotavento De Jandia
Während meiner Urlaubsaufenthalte auf Fuerteventura habe ich nicht nur in der Sonne gelegen und das Wellenreiten und Bodyboarding ausprobiert, sondern auch mal das Inselinnere oder die Nachbarinsel Lanzarote erkundet. Einige der von mir aufgenommenen Fotos möchte ich im Anschluss vorstellen. Fuerteventura bietet noch mehr als "nur" traumhaft schöne Strände und tolle Wellen.

Die meisten Fotos wurden im Frühjahr 1998, im Herbst 1998 und im Frühjahr 1999 erstellt. Mit der Überarbeitung meiner Webseite sind auch einige neuere Fotos hinzugekommen.

Die Fotos sind in der Reihenfolge dreier typischer Rundreiserouten angeordnet wie sie in vielen Reiseführern beschrieben sind.

Wer alle Seiten mit den Bilden sehen möchte braucht nur auf den Weiterpfeil der jeweils oben und unten auf den Seiten angebrachten Navigationsleisten zu klicken.