Homepage von Josef Sauerland


Lautsprechersymbol Hallo, 
herzlich willkommen auf meiner Homepage.
 
Ein passbild von mir

Wer bin ich?

Wer sich dafür interessiert, wer ich bin und welche Interessen ich habe, kann dies unter diesem Punkt nachlesen. 
 
Ich jongliere

Jonglieren

Hier folgen einige selbsterstellte Seiten rund ums Jonglieren. Ebenfalls befinden sich hier Hinweise auf eine deutschprachige Mailingliste und Newsgroups sowie wie Links zu anderen deutschsprachigen Jonglierseiten. Zusätzlich findet man hier Informationen und Links zu anderen "Circuskünsten" wie beispielsweise Einradfahren fahren. 
 
Rufzeichen

Interessante Links

Ein Sammelsorium von, meiner Meinung nach, interessanten Links. Es existieren sowohl Links auf weitere selbstertellete Seiten als auch auf fremde Webseiten. (Ähm, man könnte auch glauben, dies sei mein externes Bookmarkfile :-)
 
leere Fläche

Suchdienste und Web-Kataloge

Liste von Web-Katalogen und anderen Link-Seiten und eine Zusammenstellung von Suchdiensten inklusive Eingabefelder zur schnellen Suche. 
 
Fragezeichen

Warum

Wer wissen möchte, warum diese Seiten entstanden sind und was ich damit bezwecken möchte, der kann dies unter diesem Punkt nachlesen. 
 
großes i wie Index

Index

Kurzübersicht all meiner Webseiten. 
 

You may get the same information in english english flag here 
(letzte Änderung 23.12.98)

Send mail to: muaddib@dune.owl.de


Eingabe der Farbwerte als HEX-Zahl (z.B: c0c0ff). Zu einer Farbtabelle.